24 Mär
2020

Wir fairsichern
unsere Gesellschaft

Schwerpunkt-Thema im kommenden Rundbrief

Liebe Kolleg*innen,

weil ja derzeit viel von den "Held*innen" des Alltags gesprochen wird, möchten wir in unserem kommenden Rundbrief, der nur online erscheinen aber für alle zu lesen sein wird, davon berichten,

  • wie ihr in euren Organisationen, den Alltag in Betreuung und Beratung aufrecht erhaltet
  • und was eure Kolleg*innen dabei leisten.

Neben Krankenhäusern und Handel leisten auch die sozialen Organisationen wichtige Arbeit, um unsere Gesellschaft aufrecht zu erhalten. Davon möchten wir erzählen - damit es dann auch später bei Budgetverhandlungen keiner vergessen kann.

  • Wie organisiert ihr die Arbeit,
  • wie viele Mitarbeiter*innen sind im Einsatz,
  • welche Zielgruppen werden in der Berichterstattung vergessen,
  • was funktioniert gut,
  • was wünscht ihr euch noch etc.

Wir freuen uns auf eure Beiträge bis 20. April - gerne auch mit Bild an office@sozialplattform.at. Die Beitragslänge überlassen wir vollständig euch, das kann sehr kurz aber auch ausführlicher sein.
Die kommende Ausgabe erscheint in Farbe.

Zurück