24395
20.05.2020
Dienstort: Steyr

Berater*in

für die Beratungsstelle, für den Perspektivencheck
ab sofort
37,5 Wochenstunden

Dienstgeber:


 

mit folgenden Aufgaben:

  • ­ Erhebung der Leistungs- und Entwicklungspotenziale
  • ­ Abklärung der Bewerbungs- und Kurseffizienz, des Umgangs mit gesundheitlichen Einschränkungen bzw. der Deutschkenntnisse mittels strukturierter Interviews
  • ­ Erstellung von aussagekräftigen Berichten
  • ­ Unterstützungsangebote recherchieren und Vernetzung

Ihr Profil:

  • ­ Ausbildung im Sozial,- Wirtschaft,- Psychologie,- bzw. Pädagogikbereich, abgeschlos-senes Studium oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil, mindestens Maturaniveau
  • ­ mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in arbeitsmarktbezogenen Projekten
  • ­ Beratungskompetenz
  • ­ sehr gutes Bewerbungswissen und digitale Kompetenz
  • ­ selbständige, zielorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • ­ abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ­ wertschätzender Umgang und offenes Miteinander
  • ­ Arbeit in einem engagierten Team
  • ­ Supervision und Weiterbildung
  • ­ Betriebliche Gesundheitsförderung
  • ­ Bezahlung nach dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich, Verwendungs-gruppe 8, zumindest € 2.607,00 brutto bis max. € 3.153,00 je nach Vordienstzeiten.

Bewerbungen

mit Europass-Lebenslauf (www.europass.at) bitte per eMail an: Frau Mag.a Jessica Hochholzer, jessica.hochholzer@iab.at.

Zurück