Beraterin / Trainerin
Dienstgeber:B7 Arbeit und Leben steht in Oberösterreich für rasche und unbürokratische Hilfe für Menschen, die sich in schwierigen Situationen des Arbeits- oder Familienlebens befinden.
Ihr Aufgabenbereich
- Workshops durchführen (online und präsent)
Bewerbungstraining, Kompetenzenbilanz, Ziele, Digitale Kommunikation uvm. - Individuelle Beratung (online und präsent)
- Betreuung der FBZ Facebook Seite
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium z.B. Soziale Arbeit, Sozial-, Wirtschaft-, Psychologie- bzw. Pädagogikbereich
- Beratungskompetenz und Trainingserfahrung
- Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkompetenz
- Sehr gutes Bewerbungswissen und digitale Kompetenz
- Anwendung von Software & PC & andere in der Anwendung anleiten können
- Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
- Hohe Kommunikationskompetenz, gutes Auftreten und Humor
- Hohe Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
- Lern- und Entwicklungsbereitschaft
Was wir Ihnen bieten
- ein angenehmes Umfeld, in dem das Du-Wort gepflegt wird
- Humor
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine flache Hierarchie
- eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Entlohnung: SWÖ-KV Stufe 8 mind. 2.874,10€ bis max. 3.476,10€ (für 37 Std. entsprechend anrechenbarer Vordienstzeiten).
BEWERBUNG:
Kontakt: Mag.a Tanja Humer, Fachliche Leitung FBZ
(E-Mail an tanja.humer@arbeit-b7.at) Bewerbungsfrist: 07.04.2023.
Unsere Werte sind Vertrauen, Professionalität und Wertschätzung. Wir begrüßen alle Bewerberinnen, welche diese leben, unabhängig von Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
