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17.03.2023
Dienstort: Grieskirchen

Beraterin / Trainerin

für das FBZ
ab Anfang Juni
26-29 Wochenstunden

Dienstgeber:


B7 Arbeit und Leben steht in Oberösterreich für rasche und unbürokratische Hilfe für Menschen, die sich in schwierigen Situationen des Arbeits- oder Familienlebens befinden.

Ihr Aufgabenbereich

  • Workshops durchführen (online und präsent)
    Bewerbungstraining, Kompetenzenbilanz, Ziele, Digitale Kommunikation uvm.
  • Individuelle Beratung (online und präsent)
  • Betreuung der FBZ Facebook Seite

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium z.B. Soziale Arbeit, Sozial-, Wirtschaft-, Psychologie- bzw. Pädagogikbereich
  • Beratungskompetenz und Trainingserfahrung
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkompetenz
  • Sehr gutes Bewerbungswissen und digitale Kompetenz
  • Anwendung von Software & PC & andere in der Anwendung anleiten können
  • Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Hohe Kommunikationskompetenz, gutes Auftreten und Humor
  • Hohe Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
  • Lern- und Entwicklungsbereitschaft

Was wir Ihnen bieten

  • ein angenehmes Umfeld, in dem das Du-Wort gepflegt wird
  • Humor
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine flache Hierarchie
  • eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Entlohnung: SWÖ-KV Stufe 8 mind. 2.874,10€ bis max. 3.476,10€ (für 37 Std. entsprechend anrechenbarer Vordienstzeiten).

BEWERBUNG:

Kontakt: Mag.a Tanja Humer, Fachliche Leitung FBZ
(E-Mail an tanja.humer@arbeit-b7.at) Bewerbungsfrist: 07.04.2023.

Unsere Werte sind Vertrauen, Professionalität und Wertschätzung. Wir begrüßen alle Bewerberinnen, welche diese leben, unabhängig von Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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