Buchhalter*in
Dienstgeber:Verein
Der Sozialverein B37 unterstützt Menschen in schwierigen Lebenslagen, welche von Obdachlosigkeit oder Wohnungslosigkeit betroffen sind, mit dem Ziel, eine leistbare, gesicherte und dauerhafte Wohnform für die Betroffenen sicherzustellen.
In neun Einrichtungen bemühen sich multidisziplinäre Teams um menschenwürdige Existenzbedingungen für an den Rand der Gesellschaft geratene Frauen und Männer.
Aufgabenbereiche
Wir suchen eine/n Buchhalter*in für folgende Aufgabenbereiche:
- Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung (Kassen, Banken, ER, AR, UVA)
- Rechnungskontrolle und Mahnwesen
- Abstimmungsarbeiten
- Unterstützung bei laufenden Prozessen im Rechnungswesen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Praxis in der Buchhaltung (abgeschlossene Buchhalterprüfung von Vorteil)
- BMD NTCS-Kenntnisse erforderlich
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Zahlenverständnis, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Angebote
- Unterstützung durch ein multiprofessionelles Team
- Wertschätzendes Miteinander, gutes Betriebsklima
- Weiterbildung
- Geregelte Dienstzeiten
- Freiwillige Sozialleistungen wie Fahrtkostenzuschuss und Burnout-“Urlaub“
- Die Arbeitsstelle wird nach dem SWÖ-Kollektivvertrag entlohnt. Es wird die Lohnstufe 6 angeboten (€ 2.460,60 – 2.827,00) brutto für eine Vollanstellung je nach Vordienstzeiten).
Bewerbung
Wenn Sie Interesse haben, bei uns zu arbeiten, senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung an bewerbung@b37.at . Sämtliche Unterlagen bitte als PDF übermitteln oder per Post an Sozialverein B37, Harrachstraße 52, 4020 Linz, z.H. Christian Gaiseder schicken.
