HOSPIZKOORDINATOR*IN
Dienstgeber:Sie arbeiten gerne in einem engagierten Team? Der Kontakt mit Menschen liegt Ihnen? Dann ergreifen Sie die Chance für die Mitarbeit in der größten humanitären Organisation Österreichs!
IHRE AUFGABEN
- Führung der freiwilligen Mitarbeiter im Bereich Hospiz
- Einsatzleitung für Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitungen
- Öffentlichkeitsarbeit
- Organisatorische und administrative Aufgaben
IHR PROFIL
- Allgemeines Gesundheits- und Krankenpflegediplom
- Lehrgang für Palliativ Care
- EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
- Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität
- Psychische Belastbarkeit
- Führerschein der Gruppe B und eigener PKW
UNSER ANGEBOT
Werden Sie Teil der großen Rotkreuz-Gemeinschaft! Bezahlung laut Kollektivvertrag des Österreichischen Roten Kreuzes. Mindestgehalt bei 20 Wochenstunden brutto € 1.478,-.
BEWERBUNG
Für Fragen steht Ihnen Herr BGL Ing. Herbert Markler unter 07722/62264 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 15.02.2023 über unser Bewerberportal unter
https://roteskreuz-ooe.bewerberportal.at/Job/201734.
