Sachbearbeiter*in
Dienstgeber:Die Sozialberatung unterstützt Menschen in existenziellen Notlagen mit Beratung und finanziellen Überbrückungsleistungen.
Aufgaben:
- Aktive Unterstützung der Projektleitung
- Laufende Evaluierung des Projektstatus (Kennzahlen, Finanzen, Zeitplan)
- Unterstützung bei der Berichtslegung
- Erstellen von Projektunterlagen, Protokollen und ToDo-Listen
- Suche nach und Organisation von Standorten und Räumlichkeiten
- Kontrolle von Zeitaufzeichnungen, Dienstfahrten- und Spesenabrechnungen
- Koordination von Terminen
- Übernahme sonstiger Tätigkeiten in Absprache mit Abteilungsleitung und Stellenleitungen
Anforderungen:
- Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung
- Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
- Organisatorisches Geschick
- Sehr gute Computerkenntnisse
- Reisebereitschaft für Besprechungen etc.
- Wünschenswert: Erfahrung in der Projektarbeit
- Wünschenswert: Arbeitserfahrung im Sozialbereich
Wir bieten:
- Eigenständiger Aufgabenbereich
- Selbstständiges Arbeiten
- Weiterbildung und Supervision
- Zeiteinteilung nach Absprache
Das kollektivvertr. Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 2.473,40 bis € 2.837,10 brutto bei Vollbeschäftigung (38 Wochenstunden).
Je nach Verwendung werden Zulagen bezahlt.
Bewerbung:
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Michaela Haunold unter 0676/8776 2340.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und unser Team verstärken möchten, freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter http://jobs.caritas-linz.at.
