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20.05.2020
Dienstort: Linz

Sekretär*in

für das Büro der Geschäftsführung
ab 15. August
22,5 Wochenstunden

Dienstgeber:


Ihr Profil

  • Abgeschlossene „kaufmännische Ausbildung“ oder „Office-Management“ oder Berufserfahrung in der Funktion „Assistenz/Sekretariat“
  • Sehr gute EDV und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power Point,…)
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit strukturierter und eigenständiger Arbeitsweise
  • Sorgfältigkeit, Genauigkeit, Organisationstalent und Lösungsorientierung
  • Freude an der aktiven Kommunikation
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
  • Hohe Serviceorientierung, zeitliche Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Interesse an sozialen Dienstleistungen, im Besonderen für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung (Terminplanung, Erstellung von Unterlagen, Sitzungsvorbereitung und –begleitung, …)
  • Koordination und Erledigung der internen und externen Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post)
  • Erfassen und Aufbereiten von Daten
  • Koordination Büroräumlichkeiten der Verwaltung und Reinigungskräfte
  • Bearbeitung von Anträgen
  • Verwaltung von Vorstands- und Vereinsaufgaben

Wir bieten

  • Mitarbeit im zentralen Bereich einer lebendigen und dynamischen Organisation
  • Übernahme von eigenständigen Tätigkeitsbereichen
  • Einblick in die Weiterentwicklung der Organisation
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Gehalt: SWÖ KV, VerwGr 6, Mindestgehalt brutto bei Vollzeit 2.231,90 € zzgl. Vordienstzeiten

Bewerbung

Bei Interesse Bewerbungen bitte per Mail bis 7. Juni 2020 an: Personalwesen, z. Hd. Frau Doris Breitenberger, Wildbergstraße 10a, 4040 Linz, 0732/719 200, personalwesen@exitsozial.at

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung klären Sie sich mit der Bearbeitung und Speicherung Ihrer Daten für die Dauer des Bewerbungsprozesses einverstanden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

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