43381
22.12.2022
Dienstort: Wels

Sekretär*in

ab sofort
25-30 Wochenstunden

Dienstgeber:


Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten (Postbearbeitung, Ablage, Schriftverkehr)
  • Telefondienst
  • Administrative Unterstützung aller Prozesse
  • Kassaführung
  • Aktualisierung/Pflege der Datenbank
  • Korrespondenzen mit anderen Institutionen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, Bürokauffrau/-mann odgl.) mit Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Aufgabenerfüllung
  • Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Freundlicher und hilfsbereiter Umgang

Wir bieten

  • Karenzvertretungsstelle- Übernahme möglich
  • Eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Entlohnung erfolgt nach SWÖ-Kollektivvertrag, Vordienstzeiten werden zusätzlich angerechnet

Bewerbung

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und unser Team verstärken möchten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Lebenslauf und Ausbildungsnachweise an
rieder@atfam.at z.H. Hrn. Dr. Johann Rieder
at.FAM gem.GmbH (aufsuchende therapeutische Familienhilfen)
Maria-Theresia-Straße 41/4/7, 4600 Wels
Bewerbungsfrist: 08.02.2023

Zurück