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19.09.2023
Dienstort: Oberösterreich oder Salzburg

Zukunftorientierte*r Mitarbeiter*in für unser Netzwerkteam Soziale Dienstleistung

10 Wochenstunden

Dienstgeber:


Entwickeln Sie das neu aufgesetzte Netzwerk soziale Dienstleistungen im Diakoniewerk mit Ihren Visionen und Kompetenzen von Anfang an mit und gestalten Sie damit, wie die Angebote für Menschen im Alter/Menschen mit Beeinträchtigung im Diakoniewerk von morgen aussehen. Wir freuen uns auf Sie!

Was sind Ihre Aufgaben …

  • Als Topic Owner:in eignen Sie sich Wissen in vielfältiger Weise an (Literatur, Tagungen, Fortbildungen, …) und geben diese Wissen als interne:r Trainer:in im Unternehmen weiter
  • Sie bringen Ihr Expert:innenwissen in der Praxis in den Einrichtungen ein und erarbeiten geeignete Methoden zur Implemtierung des Wissens im Unternehmen
  • Sie sind Ansprechperson für Kolleg:innen in der Praxis und sind somit eine wichtige Drehscheibe bei vertiefenden inhaltlichen Themenstellungen
  • Sie sind stets in enger Abstimmung mit den Kolleg:innen im Netzwerk Soziale Dienstleistungen

Was bringen Sie mit …

  • Sie arbeiten in der Praxis im Diakoniewerk mit Menschen im Alter/mit Beeinträchtigung und übernehmen nun zusätzlich Verantwortung im Netzwerk Soziale Dienstleistung
  • Sie verfügen idealerweise über eine Diplomausbildung im Sozialbereich und/oder ein einschlägiges Studium (z.B. Gesundheits- und Sozialwissenschaften, Pflegewissenschaften, Soziologie, Pädagogik, Psychologie, etc.)
  • Erfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagement im Sozial- und Gesundheitsbereich von Vorteil
  • agile und lösungsorientierte Denkweise, auch über Rollen und vermeintliche Grenzen hinaus
  • Fähigkeit komplexe Inhalte zu erfassen und verständlich darzustellen, sich in Themen hineindenken und Auswirkungen von Veränderungen abschätzen können
  • hohe soziale Kompetenz in der Zusammenarbeit in und außerhalb der Organisation

Was erwartet Sie …

  • ein professionelles, kompetentes, kreatives und aufgeschlossenes Team mit flacher Hierarchie
  • großen Gestaltungsspielraum und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in der Rolle
  • eine herausfordernde Kombination aus praktischer Tätigkeiten in einer Einrichtung und entwicklerischer Aufgaben im Dienstleistungsnetzwerk
  • Freiheit und Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitswoche mit fixen Bürotagen an einem Standort des Diakoniewerks, im Homeoffice und auf Dienstreisen
  • vielfältige Benefits (Mobilitätszuschuss, zusätzlicher Urlaubstag ab dem 5. Jahr, Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, etc.)
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie;
    • Mindestgehalt brutto € 2.727,20 bei einem Beschäftigungsausmaß von 37 h/Woche

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