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28.09.2016

Allroundkraft Sekretariat mit technisch-handwerklichem Know-how

sucht ab Oktober 2016 Vollzeitstelle im Bereich Verwaltung/Sekretariat in einer Sozialeinrichtung

Region: Raum Linz

 

Mein Hintergrund:

  • Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat einer Sozialeinrichtung (Teilnehmer-Administration, Rechnungswesen, Personalwesen)
  • Tischlermeister (11 – jährige selbständige Tätigkeit)
  • Technischer Zeichner (Lehrabschluss)
  • Projektierungstechniker (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär)

Besondere Fähigkeiten:

  • Sehr gute EDV Kenntnisse (Office Anwendungen, Warenwirtschaftsprogramme und CAD)
  • Lehrlingsausbildnerprüfung
  • Führerschein der Klassen A,B,C1,E

Ich freue mich auf Ihre Nachricht: sumbauer@gmx.at

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