1327
20.07.2020

Behindertenbetreuerin, ontologische Kinesiologin und e.a. Bewährungshelferin

sucht eine neue Herausforderung im sozialen Bereich im Ausmaß von etwa 35 Std./Wo

Region: Linz, Urfahr Umgebung, Freistadt

mit abgeschlossener höherer Wirtschaftsschule, buchhalterischer Erfahrung und serbisch-kroatisch-bosnischer Muttersprache sowie Englischkenntnissen.

Mit meinen 56 Jahren Lebenserfahrung bringe ich über 17 Jahre Erfahrung im sozialen Bereich mit. Nun suche ich eine neue Herausforderung, bei der ich meine vielfältigen Kompetenzen einsetzen kann.

Ich habe ein ausgeprägtes organisatorisches Talent, kann unerwartete Situationen schnell erfassen und meistern, bin verlässlich und wünsche mir, mich ebenso auf andere verlassen zu können. So kann ich mein Bestes geben und weiterwachsen. Ich bin offen und kommunikationsfähig.

Darüber hinaus bin ich sehr gut im Umgang mit Computern und wertschätze die Vorteile sinnvoll eingesetzter moderner Technik.

Fortbildung, Reflexion und persönliche Weiterentwicklung haben einen hohen Stellenwert in meinem Leben.

Kraft schöpfe ich in der Natur, mit Tieren und aus der liebevollen Beziehung zu meinen Töchtern.

Falls Interesse an meinen Fähigkeiten besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme via E-Mail an zukunft.heute@utanet.at

Zurück