1342
10.01.2022

Betreuer

in der Kinder- und Jugendhilfe
ab sofort
Vollzeit

Region: Linz

Ich suche eine Stelle als Betreuer in der Kinder- und Jugendhilfe. Ich habe im Jahr 2018 die Berufsausbildung als Akademischer sozialpädagogischer Fachbetreuer begonnen. Aus finanziellen Gründen musste ich pausieren. Ab März 2022 bekomme ich die Möglichkeit, trotz erfolgreichem Abschluss des 4. Semester, zur Vorbereitung auf die Abschlussarbeit, nochmals das 4. Semester zu wiederholen.

Vor der Ausbildung habe ich 10 Jahre als Elektriker/Energieelektroniker gearbeitet. In den letzten 4 Jahren war ich überwiegend mit der Ausbildung der Lehrlinge betraut.

Ich habe bereits Praktika in den Einrichtungen Schloss-Neuhaus in Geinberg und SMILE-Marchtrenk mit viel Freude und guter Rückmeldung absolviert.

Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch.

Mail-Kontakt

Zurück