1348
03.05.2023

Bildungsmanager & E-Learning Spezialist

ab 05.06. 2023
10-15 Wochenstunden, vorzugsweise auf Honorarbasis

Region: vorzugsweise remote

Projektmanagement: E-Learning, Bildung & Events!
Als kreativer und lösungsorientierter Denker in den Bereichen „E-Learning, Bildungs- & Eventmanagement“ plane, gestalte und begleite ich auch Ihre Projekte erfolgreich!

Ausbildung: MA Bildungsmanagement, MAS Sozialmanagement

Als Bildungsmanager und Erwachsenenbildner konnte ich in den letzten Jahren eine Vielzahl an Erfahrungen sammeln. Aufgrund meiner Expertise im Bereich E-Learning, welche ich mir in den letzten fünf Jahren durch persönliches Engagement angeeignet habe, kann ich beide Komponenten, sowohl die „Erwachsenenbildnerische“ als auch die „E-Learning technische“ sehr gut miteinander verknüpfen.

Mail-Kontakt
+43 650 2402807

Zurück