1331
16.10.2020

Dipl. Jugend- u. Sozialpädagogin

mit Erfahrung als Führungskraft und Erfahrung in der mobilen, stationären und aufsuchenden Betreuung sucht neue Herausforderung in Vollzeitanstellung.
möglicher Dienstbeginn: 01.12.2020

Region: Vöcklabruck, Gmunden und Wels

Meine beruflichen Schwerpunkte lagen in der Betreuung von Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Asylwerbern.

Als Führungskraft durfte ich ein Team zwischen 6 und 20 Mitarbeitern leiten. Network mit div. Institutionen und Behörden gehörten genauso zu meinem Aufgabenbereich wie die digitale Datenerfassung.

In eine neue Aufgabe  kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und präzise angegangen. Mit mir gewinnen Sie eine Mitarbeiterin, die flexibel, kreativ, motiviert und teamorientiert ist.

Kontakt unter: 0664/75104224 oder claudia102008@gmail.com

Zurück