1155
12.10.2016

Diplom Sozial-Pädagogin

sucht Anstellung im Bereich Förderung und Unterstützung für Jugendliche

Region: Linz, Urfahr-Umgebung, Bezirk Perg, Linz Land

 

Anstellungsbeginn: 1. November 2016
Beschäftigungsausmaß 20-38,5 Stunden

Jugendliche mit Beeinträchtigung in den Arbeitsmarkt zu integrieren erachte ich als ein wertvolles und zukunftsorientiertes Projekt weshalb ich in Bereich der Förderung und Unterstützung für Jugendliche eine Anstellung suche.

Qualifikationen:

  • Ausbildung zur Diplomierten Sozialpädagogin am BFI Wels wird Ende Oktober 2016 abgeschlossen.
  • Praktika in einem offenen Kindergarten und Allgemeinen Sonderschule als Unterstützung für die Lehrkräfte im Unterricht mir schwerstbeeinträchtigten und Schülern mit erhöhten sonderpädagogischen Förderbedarf.
  • Lehre zur Bürokauffrau abgeschlossen und Berufserfahrung im Sekretariat

Ich bin offen für neue Herausforderungen und freue mich über vielfältige Angebote: yvonnebrandstetter@gmx.at oder +43 (0) 664 / 305 23 97

Zurück