1332
09.11.2020

Engagierte Psychologin

sucht neue Herausforderung – Teilzeit ab 30 Stunden bis Vollzeit
Bereich Beratung-Coaching/Training/Mobbingberatung

Region: Vöcklabruck - Gmunden

Sie suchen eine neue begeisterungsfähige und motivierte neue Mitarbeiterin?
Mit mir gewinnen Sie eine erfahrene Beraterin und Trainerin – mit Zusatzausbildung in der Mobbingberatung.
Ich bin leidenschaftliche Beraterin und Trainerin und habe zuletzt über 5 Jahre erfolgreich Frauen auf ihrer „beruflichen neuen Reise“ begleitet – Einzelcoaching sowie Gruppen-Workshops zählten zu meinen Hauptaufgaben, Kompetenzbilanz erstellen, Netzwerken mit Institutionen. Zusätzlich habe ich ein neues Projekt mitgestaltet und aufgebaut – ich habe zahlreiche Fachvortragende für das Frauenberufscafé eingeladen. Mobbingprävention ist mir ein hohes Anliegen – ich kann hier Fachvorträge für Schulen und Institutionen anbieten.
Netzwerken zählt ebenso zu meinen Stärken wie meine positive Lebenseinstellung, Lösungsorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.

Ich bin offen für Neues – auch für neue Zielgruppen!
Kontaktieren Sie mich gerne unter 0650 843 8 373 oder unter saxophon75@gmx.at

Zurück