1277
15.11.2018

Käser

sucht Vollbeschäftigung, vor allem in einem Integrationsbetrieb

Region: Österreich oder Südbayern

Ich bin 35 Jahre alt und lebe derzeit in Oberösterreich (Innviertel). Ich bin staatlich geprüfter „Fachagrarwirt für handwerkliche Milchverarbeitung“ und seit drei Jahren Berufskäser. In der Zeit 10.2015 bis 04.2018 war ich in der Käserei der „Hofgut Schloss Hamborn gGmbH“ nahe Paderborn angestellt. Das Hofgut von Schloss Hamborn ist Teil der „Rudolf Steiner Werksgemeinschaft Schloss Hamborn gGmbH“ und genauso wie diese, ein Integrationsbetrieb.

Im Sommer 2018 war ich als Senner auf der Baumgartenalm im Mühlbachtal ( Pinzgau) beschäftigt. Ich suche ab sofort eine Vollzeitbeschäftigung als Käser in Österreich oder Südbayern (vorzugsweise im Alpenraum). Da mir die Zusammenarbeit mir Menschen mit Behinderung und das daraus entstehende Betriebs- und Arbeitsklima in einem Integrationsbetrieb großen Spass und viel Erfüllung bereitet hat, suche ich vor allem Betriebe dieser Art als neuen Wirkungskreis.

Für Rückfragen und zur Kontaktaufnahme stehe ich sehr gerne telefonisch (m: +4916096045565) oder schriftlich quentin.fromage@gmx.de zur Verfügung.

Zurück