1299
07.05.2019

SOZIALMANAGERIN

sucht ab sofort Voll- oder Teilzeitstelle

Region: Linz, Wels, Steyr, Eferding

ICH BIETE

  • Berufspraxis: als Betriebsleiterin, Trainerin, Sozialpädagogin, Casemanagerin
  • Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung Academic Care ManagerIn
  • Weiterbildung: zertifizierte Fachtrainerausbildung , Arbeit und Gesundheit, AktivA, sozialpädagogischer Grundlehrgang
  • Mobilität: Führerschein der Gruppe B mit eigenem PKW

Persönliche Angaben:

Seit 2010 bin ich im Sozialbereich beratend und/oder leitend tätig und qualifiziert in der Planung, Koordination und Steuerung von Case Management. Weiters habe ich die Kompetenz zur Netzwerkarbeit erworben, um einen Beitrag zu leisten, die Gesamtversorgung von PatientInnen und KlientInnen im Gesundheits- und Sozialbereich zu optimieren.

Kontaktdaten: 0699/12903503

Zurück