1325
17.06.2020

Soziologin

in Weiterbildung zur diplomierten Berufs- und Sozialpädagogin sowie zur diplomierten Mobbing- und Gewaltpräventionstrainerin
sucht Beschäftigung für 30 Stunden

Region: Vöcklabruck/Ried/Grieskirchen/Wels-Land

Ausbildung:

  • Volksschule Bad Hall (2002 – 2006)
  • Gymnasium Kirchdorf (2006 – 2010)
  • Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Steyr (2010 – 2015)
  • Reife- und Diplomprüfung (2015)
  • Abgeschlossenes Bachelorstudium der Soziologie an der Johannes-Kepler-Universität Linz (2015 – 2019)
  • Weiterbildung zur diplomierten Berufs- und Sozialpädagogin (seit 2019)
  • Weiterbildung zur diplomierten Mobbing- und Gewaltpräventionstrainerin (seit 2019)

Was Sie über mich wissen sollten:

Ich bin eine verlässliche und engagierte Person. Ich arbeite bei allen Aufgaben und Projekten verantwortungsvoll mit, bringe gerne neue Ideen ein und löse ohne zu zögern Probleme. Meine besonderen Stärken sind meine Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit. Besonders wichtig sind mir Pünktlichkeit, Genauigkeit, Sorgfalt und selbstständiges Arbeiten.

Ich habe bereits als Aushilfsverkäuferin gearbeitet und bin momentan als Kinderbetreuerin tätig. Durch diese Tätigkeiten konnte ich meine Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit unter Beweis stellen und im Bereich der Betreuung und der sozialen Arbeit bereits Fuß fassen.

Was ich sonst noch mitbringe:

  • Führerschein der Klasse B
  • 6- stündiger Erste-Hilfe-Kurs
  • Kindernotfallkurs
  • EDV – Kenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse
  • Abschluss als Kultur- und Kongressassistentin

Kontakt:

Telefon: 0676/78 56 183
Email: melanieallerstorfer6@gmail.com

Zurück