0353
22.11.2018
Dienstort: Linz und Umgebung

Suche Praktikumsplatz

für Ausbildung FSB Behindertenbegleitung

Dienstgeber:

Ich bin in der AMS-Stiftung Programm Aqua. 

Ich komme aus Rumänien und habe dort als Journalistin gearbeitet. In dieser Branche, hatte ich sehr viele Kontake mit Menschen und mit verschiedenen Vereinen und Gesundheitsinstitutionen- z.B. Caritas Rumänien, Rotes Kreuz Rumänien, Krankenhäusern und Kinderheimen.

Im September habe ich die B1 Deutschprüfung geschafft, ich spreche auch sehr gut Englisch, Ungarisch und natürlich, meine Muttersprache, Rumänisch.

 

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, verlässlich und körperlich und psychisch belastbar, habe keine Berührungsängste und bin sehr ehrgeizig. Mich schnell auf neue Situationen einzustellen, den Menschen in seiner Individualität zu sehen, zähle ich ebenfalls zu meinen Stärken.

Ich suche ein Tagespraktikumsplatz (7.30- 8.00 bis 16.00).

Ich freue mich über Kontaktaufnahme unter: moniq82@gmail.com

Zurück