Bloggen als (Einzel-)Unternehmerin

Waren Blogs früher digitale Tagebücher, können sie heute auch ein geniales Marketing-Instrument für Unternehmen sein. Ob Expertenstatus ausbauen, Vertrauen aufbauen oder zusätzlichen Service liefern – ein Blog ist in nahezu jeder Branche möglich. Doch worüber schreibt man? Wie viel Zeitaufwand ist nötig? Worauf sollte man achten?  Und wie verdienen private Blogger/innen eigentlich Geld damit?

Dieser Vortrag zeigt, wie Blogs für Unternehmenskommunikation, Akquisition und Kundenbindung eingesetzt werden können und gibt praxisnahe Tipps für Konzept, Themenfindung und Umsetzung.

Vortragende: Julia Buchmayr, MA, Marketing-Allrounderin, Bloggerin;  www.visionsgarten.com

Kostenfrei, Anmeldung erbeten!

zur Anmeldung

Datum

Ort

5

Veranstaltungsart

Veranstalter

Zurück

GEFÖRDERT VON:

Logo Arbeitsmarktservice Logo Soziales Oberösterreich Logo Sozialministeriumservice