Ort:
Graz

Euroskills Graz - NOCHMALS VERSCHOBEN

EuroSkills ist ein Berufswettbewerb, der alle zwei Jahre in Form einer Europameisterschaft ausgetragen wird.

UPDATE:
„Die aktuelle Situation ließ uns leider keine andere Wahl, als EuroSkills neuerlich zu verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir wollen die Berufs-EM in Graz auf jeden Fall nachholen. Derzeit sind wir mit den internationalen Verantwortungsträgern in intensivem Austausch“, erläutert Josef Herk, Aufsichtsratsvorsitzender der EuroSkills 2020 GmbH.

Erstmals seit der Gründung von EuroSkills findet diese Europameisterschaft der Berufe in Österreich statt. Im Mittelpunkt stehen die Spitzenleistungen von Fachkräften im Alter bis zu 25 Jahren, die sie in rund 45 europäischen Berufen und 6 Berufskategorien erbringen.

Der ursprüngliche Termin 16.-20.9.2020 konnte aufgrund der Corona-Krise nicht gehalten werden.

Weitere Infos

Zurück