Frauen in der Lebensmitte

Nicht nur die körperlichen Veränderungen machen Frauen in dieser Lebensphase zu schaffen, auch die Erkenntnis der Endlichkeit, dass manches unwiederbringlich vorbei ist, Chancen verpasst wurden oder ganz einfach die Belastbarkeit nachlässt.

Die Lebensmitte ist tatsächlich eine der intensivsten Lebensphasen. Nun muss man sich Zeit nehmen, bewusst innehalten und herausfinden, wohin die Reise geht. Aber man profitiert auch von einer neuen inneren Freiheit, denn nach der ersten Lebenshälfte, in der man viele Kompromisse machen musste, kann man nun besser zu den eigenen Bedürfnissen stehen.

Vortragende: Mag. Friederike Widholm, Frauengesundheitsexpertin, Soziologin, Coach

Kostenfrei, Anmeldung erbeten!

zur Anmeldung

Datum

Ort

5

Veranstaltungsart

Veranstalter

Zurück

GEFÖRDERT VON:

Logo Arbeitsmarktservice Logo Soziales Oberösterreich Logo Sozialministeriumservice