Meine Eltern und ich - Kind auf Lebenszeit? (Workshop)

Viele dieser im Lauf der Zeit entstandenen Konflikte tragen wir mit uns, bis unsere Eltern alt werden und sie uns vielleicht mehr brauchen als uns lieb ist. Wie gehe ich als erwachsene Tochter meiner Eltern mit diesen Konflikten um? Wie kann ich es gut für mich lösen, trotzdem für meine Eltern da zu sein? Lösungen können wir mit Hilfe der Systemisch – Dialogischen Aufstellungsarbeit finden. Wir können so den für uns guten Platz im Eltern/Kind -
System erkennen, der Frieden möglich macht.

In diesem Workshop wird eine systemische Aufstellung gemacht und es besteht die Möglichkeit (freiwillig) sein eigenes Eltern-Kind Thema aufstellen zu lassen.

Trainerin: Margareta Lindinger, Systemische Beraterin, Institut für systemische und energetische Beratung
Kosten: € 66,- (inkl. MwSt) inkl. Imbiss
Ort: Fröbelstrasse 16, 4020 Linz
Anmeldung: bis 27.09.2019 unter veranstaltung@VFQ.at oder online www.VFQ.at
 
 

Stornobedingungen:
Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung ohne Verrechnung einer Stornogebühr möglich. Bei einer Abmeldung ab 7 Tagen vor Kursbeginn oder Nichtteilnahme ohne Abmeldung verrechnen wir 100% der Veranstaltungskosten. (Selbstverständlich können Sie jederzeit eine Ersatzperson benennen.)

Datum

Ort

Veranstaltungsart

Veranstalter

Zurück

GEFÖRDERT VON:

Logo Arbeitsmarktservice Logo Soziales Oberösterreich Logo Sozialministeriumservice