0373
18.07.2022
Dienstort: Linz oder Traun

Zivildiener

für die persönliche Weiterentwicklung
für den Turnus 03.10.2022 bis 30.06.2023

Dienstgeber:


Dasein für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ist unser Motto. Unser Ziel ist es, die körperliche, geistige und soziale Entwicklung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu fördern. Seit unserem Gründungsjahr 1963 konnten wir eine große Palette von Angeboten aufbauen und beschäftigen mittlerweile mehr als 900 Mitarbeiter*innen.
Du als Zivildiener leistest einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und hast gleichzeitig die Chance dich weiterzuentwickeln. Wir bieten acht verschiedene Einsatzplätze an, in denen du wertvolle Erfahrungen für deine Zukunft sammeln kannst. 2 Plätze sind derzeit noch verfügbar.

Was dich bei uns erwartet

Wir suchen für den Turnus 03.10.2022 bis 30.06.2023 dich als Unterstützung noch in folgenden Bereichen in Linz und Traun :

  • 1 Platz in der Wohngruppe Tamaya für Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren
  • 1 Platz in der Wohngruppe Camino in Traun für Burschen

Es erwartet dich ein wertschätzendes und humorvolles Arbeitsklima und zum Teil Verköstigung im Rahmen der Tätigkeit.

Bewerbung

Gehe mit uns den Weg, damit wir mit deiner Unterstützung für unsere Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Dasein können und schick uns gleich online deine Bewerbung unter
https://www.diakonie.at/jobplattform/zivildienst/zivildienst-fuer-deine-persoenliche-weiterentwicklung

Ansprechperson:
Christa Stiller
Diakonie Zentrum Spattstraße gem. GmbH
Personalreferentin
Tel.: 0732 34 92 71 - 27
E-Mail:  christa.stiller@spattstrasse.at
www.diakonie.at

Zurück