0382
10.11.2022
Dienstort: Bezirk Freistadt

Zivildiener

für unser Familien- und Sozialzentrum
ab Juli oder September 2023

Dienstgeber:


Die Büroräumlichkeiten befinden sich in Perg, dein Einsatzort wird aber überwiegend im Bezirk Freistadt sein.

Deine Aufgaben

Wir bieten einem jungen Mann die Chance ab Juli oder September 2023 aktiv in unserem Team mitzuarbeiten und den Zivildienst bei uns zu absolvieren. Neben der Mithilfe in der Mobilen Hilfe- und Betreuung und in den Kinderbetreuungseinrichtungen, zählen auch Bürotätigkeiten zu deinem Aufgabenbereich.

Bezahlung
Grundvergütung: 362,60 Euro pro Monat (Stand 1.1.2022)
Verpflegungsgeld: 16,00 Euro pro Tag
Vollzeit bedeutet bei uns 37 Wochenstunden.

Bewerbung

Wenn du dich damit identifizieren kannst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (gerne per Mail) an:
OÖ Hilfswerk GmbH
Mag. Birgit Riegler
Familien- u. Sozialzentrum Freistadt
Leharstraße 1a, 4320 Perg
+43664 80765 1950
freistadt@ooe.hilfswerk.at
Du willst mehr über das OÖ Hilfswerk erfahren?
Dann besuch uns unter www.hilfswerk.at/oberoesterreich

Zurück